Yoga Privatunterricht

Dein individuelles Yogaerlebnis

Nutze die Möglichkeit, in einer privaten Yogaeinheit ganz persönlich oder in einer kleinen Gruppe betreut zu werden. Gemeinsam arbeiten wir gezielt an deinen Wünschen, in deinem individuellen Tempo, zeitlich und örtlich flexibel. In dieser persönlichen Form der Zusammenarbeit, habe ich die Möglichkeit mein ganzes Wissen, sorgsam auf deine Bedürfnisse abgestimmt, weiterzugeben. Das Personal Training ist therapeutisch ausgerichtet. Die Yogapraxis trägt zu mehr Wohlbefinden in Zusammenhang mit körperlichen Einschränkungen, Schmerzsymptomen oder auch Erschöpfungs- und Unruhezuständen bei.

 

Diese Stunde ist auch sehr gut geeingnet für den Einstieg in die Yogawelt!

 

Personal Training auf Anfrage unter M +43 660 4990182.

 

Hilfsmittel (Decke, Klotz, Gurt, Kissen) sind im Preis inbegriffen und werden von mir zu jeder Yogaeinheit mitgebracht.

 

Dauer: 60 Minuten

Impressionen