Yoga am Erber Kreuz

mit der Kraft der Natur - an diesem heiligen Platz - die Sinne beleben

Video by Aaron Cronin procutfilm

Menschen suchen seit jeher Natur- und Kraftplätze auf, um sich neue Energie und Inspiration zu holen. Einer dieser ganz besonderen Kraftplätze ist der Findling am Erber Kreuz in Kitzbühel, ein Ort, an dem man spürt, dass dort ein anderes "energetisches" Gefüge wirkt als im normalen Lebensalltag.

 

Dieser Stein befindet sich auf einem Kraftort von außerordentlicher Ausstrahlung im Kern von mehreren Energiezentren. Dabei handelt es sich um ein Art Kraftnetz, in dem man sich sicher fühlen und entspannen kann, sowie Entschleunigung, Lebendigkeit und Lebenssinn erfährt. Entscheidend ist es, sich mit dem Kraftort zu verbinden, sich zu verwurzeln und sich dem "Geist des Ortes" zu öffnen.

 

Für mich ist dieser Stein ganz besonders wichtig. Er ist nicht nur ein Ort, an dem man sich auf Anhieb wohlfühlt, sondern liegt noch dazu am Fuße meines Heimathofs "Vordererb".

 

NEU und einzigartig seit 2017: es wartet eine liebevoll gezimmerte Holzplattform auf euch und eure Yogamatte!!!

 


Wann?

Mai - Sept 2019

 

bei trockenem Wetter

 

MITTWOCH

19.00-20.00 Uhr

 

SONNTAG

8.00-9.00 Uhr

 

Yogastil: Sanftes Hatha Yoga für alle Könnerstufen


Wo?

KRAFTORT Erber Kreuz

Erber Weg

6370 Kitzbühel

Das Erber Kreuz befindet sich am Fuße des Hofs Vordererb im malerischen Bichlach-Gebiet in Kitzbühel.

 

ANFAHRT: Richtung Wirtshaus Steuerberg. Kurz bevor die Häuser am Steuerberg anfangen, scharf links in den Wald (dort befindet sich ein Natürlich Yoga Schild). Immer der Nase nach (1 km) bis Wald endet. Navi: ERBER WEG.

 

PARKEN: Am Waldende, kurz vor dem Findling, befinden sich Parkmöglichkeiten.


Preise

 

5er Block            80,00 EUR

 

Einzelstunde     20,00 EUR

 

für Natürlich Yoga Kunden wird eine Stunde vom 10er oder 5er Block abgezogen

 

Bezahlung bitte in bar vor Ort

 

Mitzubringen ist:

:: eigene Yogamatte (wenn vorhanden - nur begrenzte Anzahl von Matten vor Ort: bitte um Anmeldung)

:: angenehme Sportbekleidung

:: Decke (bei Kniebeschwerden)

:: warmer Pullover (für die Endentspannung)

:: etwas zu Trinken

:: evtl. Sonnencreme

 

TIPP: unweit des Kraftorts liegt das Waldschwimmbad "Gieringer Weiher", um ein erfrischendes Bad zu nehmen.