Über mich oder warum ich Yoga l(i)ebe...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Johanna  und ich liebe, was ich tue.

 

Aufgewachsen am wunderschönen Hof Vordererb im Bichlach in Kitzbühel, genoss ich schon immer die Freiheit, die mich dort umgab. Ich mochte das Unbekannte, das auf-Suche-Gehen, das Abenteuer MenschSein. Ich bin impulsiv, höre auf mein Herz und lasse mich auf das Leben ein. 

 

Bereits 2005, begann ich mich mit Yoga auseinanderzusetzen. Damit mein Kopf verstehen konnte, was mein Herz fühlt, begann ich mit meiner Hatha Yogalehrer-Ausbildung. Zunächst stand dahinter nur mein persönlicher Wunsch, mir etwas Gutes zu tun, nun aber möchte ich meine Freude, Liebe und Leidenschaft mit dir teilen. 

 

Für mich steht Yoga dafür, sein innerstes Wesen zu besuchen, endlich wieder sich selbst zuzuhören, mutig nach vorne zu gehen, glücklich zu sein und seine eigene Schönheit mit lächelnden Augen zu sehen.

 

Yoga ist Heimgehen und Ankommen!

 

Ich freue mich auf Dich,

 

Deine Johanna

RYT 200

 

Achtung! Yoga führt über kurz oder lang zu einem tollen Körper und besserer Gesundheit...

 

 

Danke an Michael Werlberger und Antony Harrison für die wundervollen Fotos!

 

 

 

"Ich atme ein. Und komme zur Ruhe. Ich atme aus. Und lächle. Heimgekehrt in das JETZT wird dieser Moment ein Wunder.“ 
Thich Nath Hanh