Natürlich Yoga am Bio Yoga Hof Kitzbühel

Dein Yogastudio zum Wohlfühlen

Natürlich Yoga ist am „Bio Yoga Hof Kitzbühel“ beheimatet.

 

Das großzügige Studio ist hell und freundlich, eine Dachterrasse mit atemberaubender Kulisse lädt zu sonnigen Yogastunden im Freien ein. Das Studio ist ein Raum der Begegnung, ein Ort, an dem ich dich einlade, ganz bei dir selbst zu sein. Meine Vision dieses Studios, das ich 2020 Stein für Stein selber gebaut habe, ist, dass viele glückliche Seelen diesen Kraftplatz nützen um wieder Schritt für Schritt zu sich selbst zu finden. 

 

EINGANG für Yogis: 

Der Eingang befindet sich im Anschluss an das alte Bauernhaus. Die Haustüre wird schön beleuchtet sein. Das Yogastudio liegt ganz oben, dh im 2. Stock.


PARKEN:

Die Außenanlagen sind noch nicht ganz fertig. Bitte um Verständnis! Der Yoga Hof ist der RECHTE HOF am Hügel. Bitte nicht bei den Nachbarn zuparken!


🍃 Die Natur würde sich sehr über Fahrgemeinschaften freuen 🍃


@ alle von euch, die ein wenig Zeit vor Yoga haben:

Bitte parkt am Ende des Waldes und spaziert die 2 Minuten hoch zum Hof (wie bei Yoga in Freier Natur).


@ alle, die gerne punktgenau landen: 

Ihr fährt am Haus vorbei und  könnt dort rund um den Hof parken. Wir haben viel Platz. Bitte stellt euer Auto NICHT vor dem alten Bauernhaus ab. Da nach der Yogastunde alle ziemlich gleichzeitig abreisen, könnt ihr auch gerne hintereinander parken.

Bio Yoga Hof 
Ried-Bichlach 18
6370 Kitzbühel